Regeln für dieses Forum

Regeln für dieses Forum

Beitragvon iris tzamalidis » Mi 1. Aug 2012, 10:46

Hallo zusammen,

um einen ordentlichen Umgang miteinander hier im Forum zu haben, sollten sich alle diese Regeln anschauen und beherzigen.

1. Seid nett zueinander. Jeder hat eine andere Meinung. Diese kann ohne Beleidigungen und Beschimpfungen kundgetan werden.
2. Die Anmeldung ist korrekt durchzuführen und die Profile sind ordentlich auszufüllen. Fakeanmeldungen werden nicht akzeptiert.
3. Jeder User sollte sich bitte kurz vorstellen.
4. Für die Inhalte seiner Beiträge ist jeder User selbst verantwortlich. Ich übernehme keinerlei Verantwortung und Haftung.
5. Bitte beachtet das Copyright beim Posten von fremden Material wie Fotos und Beiträge.
6. Werbung für andere Homepage´s oder Foren bitte erst nach Rücksprache mit mir.
7. Beiträge, die gegen die Interessen von diesem Forum verstoßen, werden editiert.
8. User die gegen das Interesse von diesem Forum verstossen werden gesperrt bzw. gelöscht.
9. User, die der Meinung sind andere zu beleidigen und zu verleumden, bzw. Unfrieden stiften werden gesperrt. Ich behalte mir vor diese auch zu löschen.
10. Nach Ausschluß aus diesem Forum besteht kein Anrecht, das Beiträge und Fotos des ausgeschlossenen Users gelöscht werden.
11. Ich behalte mir vor User und Beiträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
12. Das Kopieren von Beiträgen ist untersagt.

Um das Miteinander in diesem Forum angenehm zu gestalten bitte ich Euch diese einzuhalten.
Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr diese jederzeit gern an mich richten.
iris tzamalidis

Zurück zu Forenregeln