Petition Cegled ... bitte unterzeichnen

Hilfe bei Abstimmungen und Anschreiben zur Unterstützung der Organisationen

Petition Cegled ... bitte unterzeichnen

Beitragvon Heide » Sa 6. Okt 2012, 16:46

Bild

Bitte helfen Sie den Hunden in Cegled und unterzeichnen Sie diese Petition........hier

Petition an den Bürgermeister Herr Laszlo Földi, Stadt H-2700 Cegled in Ungarn:

Sehr geehrter Herr Földi,

hiermit wenden wir uns mit folgendem Anliegen an Sie:

Seit mehr als 8 Jahren engagiere ich mich für die Hunde der Tötungsstation in Cegled. Seit 2 Jahren bin ich Vorstand des Vereins „Paradies für Tiere e.V.“. Als Verein unterstützen wir die Bella Foundation, die Leitung der derzeitigen Tötung. Nun hat die Bella Foundation die Leitung der Tötung gekündigt, und die Zukunft der Tiere ist ab dem 01.Dezember 2012 ungewiss.

Wir bitten Sie daher:

Die Tötung in ein Tierheim umzuwandeln!

Warum? .... weiterlesen und unterzeichnen

Dear Mr. Földi,

hereby we ask you for help considering the following:

for more than 8 years I have been involved in helping the dogs in the killing station in Cegled. For two years I have been the chairman of our association, that helps and supports the „Bella Foundation“, the management of the killing station, in saving the dogs and finding new homes for them.

Unfortunaltely the Bella Foundation will no longer work for the killing station from the first of december 2012 on, which means that the life of the dogs is more in danger than ever before.

That is why we demand to:

Change the killing station into an animal shelter!

Why should it be changed? ...... more and sign

Tisztelt Czesznák Úr,

a következő kéréssel fordulunk Önhöz:

már 8 éve támogatom és viselem a szívemen a ceglédi Gyepmesteri Telepen elhelyezett kutyák sorsát. 2 éve látom el a „Paradies für Tiere e.V” alapítvány elnöki tisztségét. Mint szervezet támogattuk a Bella Alapítvány munkáját, akik idáig a Gyepmesteri Telepet vezették. A Bella Alapítvány felmondta a telep üzemeltetésére kötött szerződést, ezáltal 2012. december 01-től az ott elhelyezett állatok sorsa bizonytalanná vált.

Ezért szeretnénk megkérni Önt, hogy

a Gyepmesteri telepet alakítsák át menhellyé!

Miért? ..... további
Heide

Zurück zu Petitionen und Aufrufe