Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Die aktuellen Tagebücher unserer Pflegehunde

Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon admin » Fr 21. Aug 2015, 19:49

Dimi ist wirklich ein rundum liebenswerter, unkomplizierter Hund, was auch seine Pflegeeltern erst wieder auf unserem Hundetreffen im Juli bestätigt haben. Sein besonderes Merkmal ist seine silber-graue Schnauze, der Rest erinnert ein wenig an einen kleinen, schwarzen Bär :love4: Leider hatte auch Dimi nicht so viel Glück in Ungarn, ihm wurde die Rute komplett gekürzt. Das beeinträchtigt ihn aber keinesfalls, wenn er seinem liebsten Hobby nachgeht: dem Schwimmen. Dimi schiwmmt für sein Leben gerne, jedes Stöckchen, das man ihm wirft, wird aus dem Wasser geholt und sollte mal etwas untergehen, dann wird sogar danach getaucht. Und auch an Land ist Dimi ein echter Sportskerl, er möchte am liebsten von morgens bis abends spielen, sobald das Stöckchen fliegt jault Dimi vor Freude los und rennt schon hinterher. Also nichts für bewegungsfaule Menschen. Zuhause benimmt Dimi sich vorbildilch: er ist stubenrein, meldet sich, wenn er mal raus muss und hat noch nie etwas kaputt gemacht. Er kann auch gut mal alleine bleiben. Über Kinderbesuch freut er sich besonders, vor allem, wenn diese erst mit ihm spielen und dann anschliessend geschmust wird. Dimi will eben immer die Nummer eins und beschäftigt sein, ob es Spielen oder Kuscheln ist. Zudem ist der liebe Bär auch noch wachsam und passt gut auf sein Zuhause auf. Also Dimi ist wirklich ein klasse Hund, vielleicht hat er einen Schönheitsfehler, was seine kurze Rute angeht, ABER wenn der Rest das nicht wieder gut macht, dann wissen wir auch nicht :love4: Gerne kann Dimi besucht werden, wie wäre es mal mit einem langen Spaziergang, aber bitte nur mit Stöckchen im Schlepptau, DIMI freut sich auf Euch :smilie_hops_032:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:27

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon admin » Fr 21. Aug 2015, 19:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:27

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon admin » Fr 21. Aug 2015, 19:50

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:27

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon admin » Fr 21. Aug 2015, 19:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:27

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon admin » Fr 21. Aug 2015, 19:52

Unser süßer Dimi - er sieht aus an der Schnauze wie ein kleiner Schwarzbär ;)
Wir hatten ihn im September in Cegled kennengelernt und er war ganz aufdringlich so sehr wollte er zu einem hoch und gestreichelt werden. Ein ganz liebenswerter Kerl!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein kleines Video von Dimi
admin
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:27

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » Sa 22. Aug 2015, 10:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » Sa 22. Aug 2015, 10:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Dimi, aktiver Rüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon sammyblue » Sa 22. Aug 2015, 19:12

:love4: so ein lieber Kerl :finger056:
sammyblue
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:05


Zurück zu Pflegetagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron