Jack

Die aktuellen Tagebücher unserer Pflegehunde

Jack

Beitragvon admin » Mi 20. Jul 2016, 06:35

"Jack" goes fishing......

sagt mein Pflegefrauchen immer, wenn sie mich am Teich stehen sieht....ich find das aber auch so dermaßen interessant da!!! Da hoppst und springt es wie doll und immer krieg ich das nicht, was da vor mir so hin und herwutscht.....obwohl ich immer sprungbereit bin und so, wie sich das für einen Terrier, wie ich das bin, gehört.........neeee keine Chance.

Ich find das TOLL hier. Die ersten zwei Tage hab ich das gar nicht kapiert was nun los ist...da bin ich überall herumgerannt und habe nach einem Ausgang gesucht...weil ich einfach so fremd war und alles war neu. ...doch JETZT ..OH MANN.....dieser GARTEN ist die Wucht. Soviel gibt es da zu beobachten - und zu finden!!!

ich habe schon Mäuse, einen toten Vogel (IGITT sagte Pflegemama da!) und auch sowas dickes, ekliges gefunden...brrrrrrrrrrrrrrr sowas fass ich nicht mehr an das hat EKLIG geschmeckt. Bähhhhhh! - Komisch da hat sich die Pflegemama kaputt gelacht ...als ich armer Kerl da mit voll dem ekligen Geschmack im Maul mit Schaum vorm Mund da gestanden bin ...TJA Jack hat sie gesagt...." Kröten lässt man besser mal in Ruhe"....

Ich fang auch so langsam an auf diesen Namen zu hören.."Jack" ich glaub ich erinnere mich SO hieß ich mal vor langer Zeit nicht....aber ist o.k. find ich gut kann ich mit leben...

Hören tu ich sowieso nur wenn ich ECHT will....so z.B. wenn es morgens nach dem Pipigang (bei dem ich IMMER schon mal "fishing gehe...." ) Frühstück gibt. ..HMMMM da gibt es kleine Häppchen mit Leberwurst und danach noch "Hundefrühstück" das sind immer irgendwelche total leckeren Sachen zum kauen....

Da steh ich immer schon in der Küche bereit ...mittags hab ich da nicht sooooo Lust zu und Frauchen gabelt mich dann immer irgendwo im Garten auf - meist eben beim "Angeln" . Ist ja auch so warm und da macht das richtig viel Spaß.

Die anderen Hunde hier sind auch nett. zwei riechen noch bissel so wie ich...da kann ich mich noch erinnern da war es nicht so doll schön wie hier.

Gestern war ich oft bei Pflegefrauchen auf dem Schoss - die ist nett da gibt es immer gute Worte und Streicheleinheiten und ab und an cremt sie mein Gesicht, meine Ohren und oben auf meiner Nase ("dem Zinken" wie sie sagt...versteh eh nur Bahnhof!) mit sowas ein...davon soll ich bald NOCH schöner aussehen....PFFFFFFFFFFFFFFFFF als ob ich das bräuchte...bin ich doch schon!

So , ich muss nun noch eine Weile pennen - der Tag wird aufregend und heute wird wohl noch laaaaaaaaaaaaaaaange Gassi gegangen (oh das finde ich auch GENIAL!!!! soooooooooooooo viel Gerüche und überall Raschelt es ..herrrrlich!!) bevor es warm wird....DANN könnte ich sowieso nicht ....muss ja wieder "fischen gehen..."

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß euer Jack

Bild
admin
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:27

Zurück zu Pflegetagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron