Doddy ist am 09.05.2017 über die Regenbrücke gegangen

Lieblinge, die uns vorausgegangen sind

Doddy ist am 09.05.2017 über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon Hexe » Mi 10. Mai 2017, 13:21

Mein Doddy ist nach langer tapfer ertragener Krankheit gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist ganz ruhig in meinen Armen eingeschlafen. Er war eintapferer, lieber und treuer Gefährte. Alle Behandlungen hat er mit einer stoischen Gelassenheit ertragen. Er wuste das ich ihn sehr geliebt habe. Ein Seelenhund. Wir vermissen ihn sehr. Aber seine Zeit auf Erden war vorbei. Nun ist er bei all jenen die vorausgegangen sind. Cicero ein wunderbarer schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen ist am 06.05.2017 ihm vorausgegangen. Nu werden sie wieder vereint über die Wiesen laufen. Doddy wird gut Atmen können. Keine Pein ihn mehr plagen. Auch wenn mir der Schmerz fast das Herz zerreißt, so weiß ich das es ihm jetzt gut gehen wird. Danke an alle die vorausgegangen sind für eure Zeit mit uns. Ich liebe euch und wir werden uns widersehn.
Hexe
 
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Dez 2012, 12:20

Re: Doddy ist am 09.05.2017 über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon Denise » Mo 22. Mai 2017, 09:53

Mein Herzliches Beileid :41:
Denise
 
Beiträge: 5597
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:48


Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron