Macika ist leider verstorben!

Lieblinge, die uns vorausgegangen sind

Macika ist leider verstorben!

Beitragvon Barbara » So 3. Mär 2013, 16:56

Macika lebt in einer Dauerpflegestelle in Geisingen.

Macika ist schon in einem stolzen Alter zwischen 10 und 12 Jahren (geschätzt). Er hat Fellprobleme und besucht regelmäßig den Tierarzt. Macika hat unter seinen Langen Fell stellenweise osterei große kahle stellen.

Auf den Bildern ist er noch mit seiner Mutter zu sehen, die im August 2013 eingeschläfert werden musste!

Bild

Bild

Bild

Bild
Barbara
 

Re: Macika lebt in einer Dauerpflegestelle!

Beitragvon Julia » Sa 11. Jan 2014, 22:46

Wir haben Bilder von Macika erhalten. Dem kleinen Mann geht es gut und er scheint sein Leben zu genießen :schilder101:

Bild

Bild

Bild
Julia
 

Re: Macika ist leider verstorben!

Beitragvon sammyblue » Sa 28. Mär 2015, 12:15

:41: RIP kleiner Mann :thumb_a56:
sammyblue
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:05


Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron