Primadonna ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Lieblinge, die uns vorausgegangen sind

Primadonna ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Beitragvon Barbara » Mo 6. Okt 2014, 10:36

RIP kleine Maus :thumb_a56:

Name: Primadonna
Rasse: Dackelmischlingshündin
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 8 Jahre alt (Stand 10/2014)
Aufenthaltsort: 67061 Ludwigshafen

Bild

Sie wurde auf den Feldern gefunden, genau dort wo auch Madonna gefunden wurde.
Deswegen glaubt Mesi, dass Primadonna die Mutter von Madonna ist. Sie ist eine ganz liebe Hündin, nur leider hat sie einen kleinen Tumor.


Wer möchte der Süßen ein Zuhause schenken?

Zu ihrem Pflegetagebuch >>

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Primadonna reist Tollwut geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Bei Interesse an Primadonna freuen wir uns über Ihre -Anfrage-
Barbara
 

Re: Primadonna, kl. Dackelmischlingshündin, ca. 8 Jahre alt

Beitragvon Barbara » Do 6. Nov 2014, 15:51

Primadonna in ihrem neuen Outfit ;)

Bild

Bild

Bild
Barbara
 

Primadonna ist über die Regenbrücke gegangen

Beitragvon TanjaLuer » Do 5. Mär 2015, 19:21

Ihr schweres Herzleiden hat ihr mehr und mehr zu schaffen gemacht. Ein neues Röntgenbild hat gezeigt, dass auch andere Organe betroffen sind, und über Ultraschall wurde festgestellt, dass sich Flüssigkeit im Bauchraum angesammelt hat. Da sie mit allen Medikamenten am Limit war, gab es leider nichts mehr zu tun als sie zu erlösen. Es war ein sehr ruhiges und friedliches Ende, da sie die Tierklinik und die Ärzte gut kannte.
Wir haben sie im Vorgarten begraben, eine Weide gepflanzt und Vergissmeinnicht gesät.

Ich bin sehr sehr froh, dass ich sie aufgenommen habe und sie hier noch eine glückliche Zeit verbringen konnte.
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Primadonna ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Beitragvon sammyblue » So 19. Apr 2015, 11:22

:schilder194: Danke für die großartige Arbeit, sodass die kleine Maus noch Liebe und Fürsorge erfahren konnte. RIP :41:
sammyblue
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:05


Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron