Soma ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Lieblinge, die uns vorausgegangen sind

Soma ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Beitragvon Barbara » Fr 8. Mai 2015, 11:44

RIP lieber Soma :thumb_a56:

Name: Soma
Rasse: Pudelmischling
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm
Alter: ca. 9 Jahre (Stand 05/2015)
Aufenthaltsort: Cegled

Bild

Soma ist ein süßer und freundlicher Pudelmischlingsrüde. Er wurde krank und total verschmutzt auf der Straße gefunden und mit in die Station zu Kata genommen. Jetzt lebt er bei Katas Mutter, wo er anfangs nicht gegessen hat. Aus diesem Grund ging es ihm sehr schlecht. Mittlerweile geht es ihm wieder gut. Das an der Leine laufen muss ihm noch beigebracht werden. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen, bei Welpen ist es noch unklar. Für Soma wär ein Platz in einer ruhigen Familie sehr gut.

Wer möchte Soma bei sich Zuhause aufnehmen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soma reist Tollwut geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.

Bei Interesse an Soma freuen wir uns über Ihre -Anfrage-
Barbara
 

Zurück zu Regenbogenbrücke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron