Trinchen, ruhige Yorkshireterrierdame, ca. 10 Jahre alt

Pflegetagebücher der vermittelten Hunde

Trinchen, ruhige Yorkshireterrierdame, ca. 10 Jahre alt

Beitragvon Barbara » Mo 19. Jan 2015, 10:42

Trinchen ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Barbara
 

Re: Trinchen, ruhige Yorkshireterrierdame, ca. 10 Jahre alt

Beitragvon TanjaLuer » Mo 19. Jan 2015, 11:17

Die kleine Mini Oma ist seit dem letzten Wochenende bei mir auf Pflege. Sie versteht sich gut mit meinen anderen Hunden und ihr größtes Hobby ist schlafen. eigentlich schläft sie
den ganzen Tag ;)
sie wäre der perfekte Hund für ältere Leute die einen Hund suchen der nur schnell zum Pipi machen vor die Tür möchte.
Wer möchte omi noch ein paar schöne Jahre in einem kuscheligen Zuhause schenken??
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Trinchen, ruhige Yorkshireterrierdame, ca. 10 Jahre alt

Beitragvon TanjaLuer » So 25. Jan 2015, 11:41

Bild

Trinchen entwickelt sich super..Sie wird immer aufgeweckter und kuschelt gerne.
Sie ist was Fressen angeht total gierig und immer am lungern ;-)
Wir waren inzwischen mit ihr beim Tierarzt und leider wurde dort festgestellt, dass sie 3 kleine Tumore hat und die Zähne saniert werden müssen.Wir werden morgen gleich einen Termin dafür vereinbaren und hoffen das Omi das alles gut überstehen wird und noch ein paar glückliche Jhare vor sich hat.
Gassi gehen ist immer noch nicht so ihr Ding, sie bleibt lieber bei uns im Garten und verrichtet dort ihre Geschäfte.
Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Trinchen, ruhige Yorkshireterrierdame, ca. 10 Jahre alt

Beitragvon TanjaLuer » So 15. Feb 2015, 19:43

soo es gibt Neuigkeiten von der süßen Omi..am 11.2. wurde sie operiert und es mussten insgesamt 7 Zähne gezogen werden und 3 reiskorngroße Tumore in der Gesäugeleiste wurden gleich mit entfernt...Die Zähne waren komplett vereitert. Heute geht es der kleinen schon wieder richtig gut und sie wird immer frecher und anhänglicher.Sie liebt es einfach nur gekuschelt zu werden und zu schlafen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Trinchen, ruhige Yorkshireterrierdame, ca. 10 Jahre alt

Beitragvon TanjaLuer » Do 19. Feb 2015, 21:28

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33


Zurück zu Pflegetagebücher Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron