Blacky2, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3-4 Jahre alt

Pflegetagebücher der vermittelten Hunde

Blacky2, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3-4 Jahre alt

Beitragvon iris tzamalidis » Mi 21. Jan 2015, 20:20

Blacky ist im Oktober 2014 in sein Zuhause gereist. Es war nicht sein Platz was in keinem Zusammenhang mit der Familie oder das es ihm schlecht ging, steht. Blacky ist am 1. Dezember entlaufen und war 4 Wochen draussen unterwegs. Immer wieder kam er zurück zum Haus um zu Fressen aber er ließ sich nicht einfangen, rannte davon wie der Blitz! Und er ist pfeilschnell ;-))
Am 31. Dezember schloss er sich jemandem an und wurde ins Tierheim gebracht. Dort holten wir Blacky am Neujahrstag ab - was für ein Start ins Neue Jahr :smilie_hops_032: :smilie_hops_032:
Seit dem lebt Blacky nun bei mir in Pflege und ich kann über ihn sagen:
Blacky ist vorsichtig, leise, schnell, er weiss was er will, liebt es mit anderen Hunden zu sein und hat unglaublich Hunger. Er ist freundlich, bei Männern etwas ängstlich und vorsichtig...aber Blacky hat seine EIGENE Persönlichkeit. Er ist ein Traumhund für eine Familie, als Zweithund!
Sehen Sie ihn kurz nachdem er bei mir ankam:
Bild Bild

Bild Bild
iris tzamalidis
 
Beiträge: 3351
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:34

Re: Blacky2, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 3-4 Jahre alt

Beitragvon iris tzamalidis » So 25. Jan 2015, 19:46

Heute war ich auf großem Ausflug mit vielen anderen Hunden ..im Schnee..herrlich! Ich freue mich immer riesig wenn ich draußen bin..drehe meine Runden, ziehe große Kreise aber wenn mein Pflegefrauchen pfeift bin ich schneller bei ihr wie ihre eigenen Hunde! Ich bin glücklich wenn ich schnell springen kann und ich bin auch schnell.
Poppy ist eine tolle Freundin, Nanouk ist ein lieber Kumpel, ich taue immer mehr auf und fühle mich sehr wohl im großen Rudel.

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Sie sagen ich bin was ganz Besonderes :love4:
iris tzamalidis
 
Beiträge: 3351
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:34


Zurück zu Pflegetagebücher Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron