Ramon verspielter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr alt

Pflegetagebücher der vermittelten Hunde

Ramon verspielter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » So 15. Feb 2015, 13:52

update, Ramon -jetzt Samy in seiner neuen Pflegestelle in Pliezhausen:

Samy ist seit dem 9. März in seiner Pflegestelle in Pliezhausen. Die ersten Tage war er sehr aufgeregt, doch lange, ausgedehnte Spaziergänge zusammen mit dem auch in der Familie lebenden Hund machten Samy irre Spaß und er freut sich über Spielkameraden - man könnte meinen, er kannte vorher keine Spaziergänge! Samy lebt mit 4 Katzen zusammen und hat mit ihnen absolut keine Probleme!
Samy freut sich über eine sportliche Familie mit größeren Kindern denen es Spaß macht Fahrrad oder Inlines mit ihm zu fahren - noch besser - Hundesport mit ihm zu machen...er ist sehr aufmerksam, lernbegierig und gut lenkbar! Leider hat Samy keinen Schwanz! Ob er so geboren ist oder ob die Menschen ihn kupiert haben ist nicht heraus zu finden!
Samy freut sich über Euren Besuch!!

Bild Bild

BildBild

BildBild














Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Ramon verspielter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » So 15. Mär 2015, 13:31

Ramon ist mittlerweile auf einer Pflegestelle und nicht mehr in seinem alten Zuhause was er verlassen musste.

Ramon ist ein total lieber, verspielter Kerl.
Er ist mit beiderlei Geschlechts gut verträglich und kann auch gerne zu Katzen vermittelt werden.
Eine Familie mit Kindern wäre sicher für Ramon was tolles.

Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Ramon verspielter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » Sa 28. Mär 2015, 18:09

Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33


Zurück zu Pflegetagebücher Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron