Percy, süßer Schnauzermixrüde, ca. 1 Jahr alt

Pflegetagebücher der vermittelten Hunde

Percy, süßer Schnauzermixrüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon Julia » Sa 28. Feb 2015, 20:47

Percy ist ein Schnauzermix - schwarz mit kleinem weissen Fleck auf der Brust. Er ist jetzt ein Jahr alt, mittelgroß und unkastriert. Er kann allein bleiben, liebt Kinder über alles, ist katzenverträglich und eine
herzensgute Seele. Percy hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und läßt sich so leider ( momentan) nur an der Leine führen. Er versteht sich mit Artgenossen, aber bei kleinen Hunden versucht er stets zu dominieren und kann sehr rüpelhaft sein. Percy ist lauffreudig, lernwillig und will nur gefallen. Er ist schmusebedürftig und kann sehr anhänglich sein. Percy braucht noch Feinschliff, er ist ein treuer Begleiter mit dem gearbeitet werden sollte. Momentan lebt Percy in einer Familie mit Kleinkind und Katze...er liebt seinen geregelten Tagesablauf und seine 3 bis 4 Gassirunden täglich.

Bild

Bild
Julia
 

Re: Percy, süßer Schnauzermixrüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » Fr 20. Mär 2015, 17:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Percy kann gut alleine bleiben und verträgt sich mit Hündin und Rüden gut.Er ist ein aktiver Hund der gerne drau0ßen ist und spazieren gehen liebt. Er hat einen Jagdtrieb an dem man sich etwas arbeiten müsste.
Er muss leider seine jetztige Endstelle verlassen aufgrund von veränderten Lebensumständen.
Grundgehorsam ist vorhanden und Kinder liebt er auch.

Wer will den süßen Knopt ein Zuhause schenken??
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33

Re: Percy, süßer Schnauzermixrüde, ca. 1 Jahr alt

Beitragvon TanjaLuer » Fr 20. Mär 2015, 19:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
TanjaLuer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 14:33


Zurück zu Pflegetagebücher Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron