Bator, süßer Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre alt

Pflegetagebücher der vermittelten Hunde

Bator, süßer Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre alt

Beitragvon Julia » Fr 3. Apr 2015, 20:52

Bator ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Er lebt seit seinem 5.Lebensmonat bei seiner Familie. Bator meint, SEINE Familie, SEINE Kinder beschützen zu müssen - wenn fremde Kinder zum Spielen kommen ist Bator total gestresst. Die Familie ist sehr unsicher und denkt das es besser ist, für Bator ein neues Zuhause zu suchen :sad:
Sonst ist Bator ein toller Begleiter ....er ist leinenführig und innerhalb der Familie ein vorwitziger, aber liebenswerter Kerl. Bator kann gut 2-3 Stunden alleine bleiben. Er ist geignet für eine Familie mit größeren Kindern die ihn auslasten, körperlich und geistig!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Julia
 

Zurück zu Pflegetagebücher Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron